fle-xx

Die von Ärzten empfohlenen Rücken Übungen von fle-xx treffen eine breite Zielgruppe. In den Rückgrat-Centern entwickelt, mit 25 Jahren Erfahrung, revolutioniert das Konzept bisherige Denkweisen beim Thema Rückenschmerzen. Heutzutage bewegt sich der Mensch wenig – dafür sitzt er umso mehr. Diese einseitige „Belastung” führt zu Verkürzungen der Muskeln. Der Körper reagiert darauf mit Schmerzen im Rücken und in den Gelenken.

Am fle-xx Trainingszirkel wird systematisch und wirkungsvoll die Muskulatur wieder in die Länge trainiert. Das fle-xx Zirkeltraining bewegt alle relevanten Muskelgruppen und bietet einen ganzheitlichen Ansatz gegen Rücken Schmerzen. Rücken Training ohne lange Pausen bringen schnell den gewünschten Erfolg. Das aktive Muskellängentraining ist ein wichtiger Schritt in ein vitales und schmerzfreies Leben.


itensic b-effect

itensic b-effect ("Back") trainiert die tiefen Rückenmuskeln, insbesondere den Musculus multifidus (vielgefiederter Muskel). Die Hüftextensoren (Hüftstrecker) können dabei – anders als bei anderen Geräten – nicht kompensatorisch tätig werden.


EMS Training

STRAFFE FIGUR und STARKER RÜCKEN in REKORDZEIT!

Impulsives Trainingserlebnis in nur 20 Min. pro Woche

Das EMS Training führt schnell zu sichtbaren und fühlbaren Ergebnissen: Das Bindegewebe wird gestrafft, Muskelkraft und -ausdauer gesteigert, der Körper geformt, kurz gesagt ein gelenkschonendes und hochintensives Ganzkörpertraining.


Physiotherapie und Massagen

Bei uns im Haus befindet sich auch eine Physiotherapeutin, Fr. Michelle Niederbacher von Physiolife.

Das Wohlbefinden und der Trainingserfolg ihrer Kunden steht für sie an erster Stelle.

Folgende Leistungen werden angeboten :

Schmerztherapie

Rücken, Bandscheibenschäden, Haltungsschäden, Fehlstellungen

Orthopädische Probleme Behandlungen

Arthrosen von Hüft-, Knie- und Schultergelenken, Verspannungen und Bewegungseinschränkungen

Trainingstherapie

Muskelaufbau, Präventives Training, Koordination, Gleichgewichtstraining

Kinesiotaping

Verspannungen, Dysbalancen, Verletzungen

Postoperativ

Manuelle Lymphdrainage, Narbenentstörung, Behandlung von Hüft- und Knieprothesen

 

Telefonische Terminvereinbarung : Montag und Donnerstag von 17-19 Uhr unter 0664 / 99316380 oder physiolife(at)gmx.at

Franz

Dank des tollen Rückenkonzepts und der professionellen Betreuung des Sportcorner-Teams fühle ich mich total fit trotz meines Alters.
mehr

Luisi

2,5 kg und 10 cm weniger und das in den ersten 2 Wochen.
mehr

Anton

Mich haben Monate zuvor meine Rückenschmerzen sehr belastet.
mehr

Heiko

Durch die professionelle Betreuung und Beratung habe ich nach 4 Wochen mehr als 6kg Gewicht und 21cm Umfang am Bauch verloren.
mehr

Schreib uns oder komm vorbei


Ungültiger Sicherheitscode

Telefon:

Adresse:

Sportcorner Dieter Nagl GmbH
Industriestraße 28
8200 Gleisdorf

UID : ATU74335409
FirmenbuchNr.: FN 509744 z

Folge uns:

© 2019 sportcorner.at